Der SkF in Kleve

Alle Menschen brauchen manchmal Hilfe

Frauen brauchen Hilfe.

Kinder brauchen Hilfe.

Männer brauchen Hilfe.

Vielleicht brauchen auch Sie Hilfe?

Sie können zu uns kommen. Sie können uns anrufen.

Unsere Telefon-Nummer: 0 28 21 - 75 13 0

Wir sprechen mit Ihnen.

Wir zeigen: So ist es für Sie leichter.

Wir helfen Ihnen bei Problemen

Mit anderen sprechen ist manchmal schwer.

Sie denken:

  • Keiner soll das wissen.
  • Das darf keiner wissen.

Die Menschen vom SKF sagen nichts weiter.
Deshalb brauchen Sie keine Angst haben.

Wir helfen Ihnen.

Das ist auf unserer Web-Seite

Die Texte auf unserer Web-Seite zeigen:

  • Das machen wir.
  • Dabei können wir Ihnen helfen.

Lesen Sie die Texte.

Dann wissen Sie:
Sie sind nicht allein.

 

Kontaktdaten

Sozialdienst katholischer Frauen e.V.
im Kreis Kleve
Geschäftsstelle Telefon 02821 - 75 13 1-0
Turmstraße 36a E-Mail info@skf-kleve.de
47533 Kleve  

Spenden

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung

Spendenkonto SkF e.V. im Kreis Kleve
IBAN DE03 3245 0000 0005 0214 07
BIC WELADED1KLE (Sparkasse Rhein-Maas)