Das Kind im Mittelpunkt

Adoption und Pflegekinder

Adoptions-Dienst und Pflegekinder-Dienst

Adoptions-Dienst und Pflegekinder-Dienst heißt:

Wir suchen für Kinder ein neues Zuhause.

Wenn sie nicht in ihrer alten Familie leben können.

Wir dürfen sagen:
Dieses Kind kommt in diese neue Familie.

Sie möchten ein Kind aufnehmen?

Wir sagen Ihnen: Das ist nötig dafür.

Wir helfen Ihnen dabei.

 

Offene Sprech-Stunde

Sie haben Fragen zum Adoptions-Dienst?

Oder zum Pflegekinder-Dienst?

Sie können zu uns kommen.

Sie können mit uns reden.

 

Ansprechpartnerinnen

Adrianne Falk-Esveld

Adrianne Falk-Esveld

Bachelor of Social Work

Regina Hußmann-Walter

Regina Hußmann-Walter

Diplom-Sozialarbeiterin, Psychoziale Prozessbegleiterin

Lea Kaus

Lea Kaus

Bachelor of Social Work und Systemische Anti-Gewalt-Trainerin SAGT und Deeskalations-Trainerin

Iris Pietsch

Iris Pietsch

Verwaltung

Kontakt in Kleve

Turmstraße 36a 
47533 Kleve 

Telefon 0 28 21  75 13 - 14
oder 0 28 21 75 13 - 19
oder 0 28 21 75 13 - 26