Beratung und Hilfe

FrauenFachberatung - Hilfe in Notsituationen

Frauen-Fachberatungs-Stelle

Diese Beratung ist nur für Frauen.

Nur Frauen dürfen in die Beratungs-Stelle.
Und Kinder.

Männer müssen draußen bleiben.

Sie haben Probleme?

Sie brauchen Hilfe?

Kommen Sie in die Frauen-Fach-Beratungs-Stelle.
Sie können mit uns reden.

Wir helfen Ihnen zum Beispiel:

  • eine neue Wohnung zu finden
  • die alte Wohnung zu behalten
  • Anträge auszufüllen für das Amt
  • bei Problemen mit Geld

 

Welche Angebote gibt es für die Frauen noch?

  • Wir frühstücken zusammen:
    Jeden Mittwoch zwischen 10.00 und 12.00 Uhr
  • Wir trommeln zusammen.
    Das ist unsere Trommel-Gruppe.
    Die Trommel-Gruppe übt Lieder auf der Trommel.
    Manchmal spielt die Trommel-Gruppe auch vor anderen.
    Sie trifft sich alle 14 Tage.
  • Wir tanzen zusammen.
    Eine Lehrerin zeigt:
    So geht Samba.
  • Wir machen zusammen Ausflüge.

Sie wollen genau wissen:
Wann treffen sich die Frauen?
Rufen Sie uns an.


Unsere Telefon-Nummer: 0 28 21 – 75 13 22

Ansprechpersonen

Nicole Zigan (Standort Kevelaer)

Nicole Zigan (Standort Kevelaer)

Diplom-Sozialpädagogin, Diplom-Sozialarbeiterin
n.zigan@skf-kleve.de

Shirin Chedjan (Standort Kleve)

Shirin Chedjan (Standort Kleve)

Sozialpädagogin B.A.
s.chedjan@skf-kleve.de

Verena Pichmann (Standort Kevelaer)

Verena Pichmann (Standort Kevelaer)

Verwaltung
v.pichmann@skf-kleve.de

Brigitte Kalkof (Standort Kleve)

Brigitte Kalkof (Standort Kleve)

Verwaltung
b.kalkof@skf-kleve.de

Kontakt in Kevelaer

SkF Kevelaer e.V.
Amsterdamer Straße 25
47623 Kevelaer

Telefon 02832 978 4502

Kontakt in Kleve

Turmstraße 36d 
47533 Kleve 

Telefon 0 28 21  7513-22
oder 0 28 21 7513-23