Second-Hand für Kinder
Gebrauchte Sachen für Kinder
Kinder brauchen Kleidung.
Kinder brauchen Spielzeug.
Kinder brauchen einen Kinderwagen.
Kinder brauchen Möbel.
Gebrauchte Sachen sind oft noch gut.
Hier können Sie das alles bekommen.
Oder abgeben.
Wo?
In Kleve:
Kinderkiste Flic-Flac
Hagsche Straße 59 – 63
47533 Kleve
Wann können Sie kommen?
Montag und Donnerstag: 9.30 Uhr – 12.00 Uhr
Montag und Donnerstag: 14.30 Uhr – 17.30 Uhr
Dann können Sie auch anrufen.
Telefonnummer: 0 15 2 – 04 12 10 90
- derzeit wegen Corona geschlossen -
In Kevelaer:
KuK Kinderkiste
SkF Kevelaer e.V.
Amsterdamer Straße 25
47633 Kevelaer
Wann können Sie kommen?
Montag, Donnerstag, Freitag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Montag und Donnerstag: 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Dann können Sie auch anrufen.
Telefonnummer: 02832 97 84 50-0
- derzeit wegen Corona geschlossen -