Second-Hand für Kinder

Gebrauchte Sachen für Kinder

Gebrauchte Sachen für Kinder

Kinder brauchen Kleidung.
Kinder brauchen Spielzeug.
Kinder brauchen einen Kinderwagen.
Kinder brauchen Möbel.

Gebrauchte Sachen sind oft noch gut.
Hier können Sie das alles bekommen.
Oder abgeben.

 

Wo?

Kinderkiste Flic-Flac

Hagsche Straße 59 – 63
47533 Kleve

 

Wann können Sie kommen?

Montag und Donnerstag: 9.30 Uhr – 12.00 Uhr
Montag und Donnerstag: 14.30 Uhr – 17.30 Uhr

Dann können Sie auch anrufen.

Telefonnummer: 0 15 2 – 04 12 10 90