Angebote für Mütter und Kinder
Mutter-Kind-Treff: Die Rasselbande
Gemeinsam ist es besser
Wir treffen uns mit Müttern und ihren Kindern.
Die Kinder sind Babys. Oder Kleinkinder bis 18 Monate.
Wann treffen wir uns?
Jeden Dienstag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Wo?
In den Räumen des SkF.
Die Adresse:
Turmstraße 36 a in Kleve
Das können Sie dann machen:
- Sie lernen andere Mütter kennen
- Sie können mit anderen Müttern reden
- Sie können das Baby massieren
- Sie lernen: Das kann ich alles mit dem Kind machen.
- Sie lernen: So kann ich meinem Kind helfen.
- Sie lernen: Das ist wichtig für mein Baby.
- Sie erfahren: Da kann ich noch Hilfe bekommen.
Ansprechpartnerinnen

Christina Pellen
Diplom-Sozialpädagogin

Anne Gromann
Familienhebamme
Kontaktdaten
Turmstraße 36a
47533 Kleve
Telefon 0 28 21 75 13 - 17