Angebote für Mütter und Kinder

Mutter-Kind Angebote

Mutter-Kind-Treff: Die Rasselbande

Gemeinsam ist es besser

Wir treffen uns mit Müttern und ihren Kindern.

Die Kinder sind Babys. Oder Kleinkinder bis 18 Monate.

 

Wann treffen wir uns?

Jeden Dienstag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

Wo?

In den Räumen des SkF.

Die Adresse:
Turmstraße 36 a in Kleve

 

Das können Sie dann machen:

  • Sie lernen andere Mütter kennen
  • Sie können mit anderen Müttern reden
  • Sie können das Baby massieren
  • Sie lernen: Das kann ich alles mit dem Kind machen.
  • Sie lernen: So kann ich meinem Kind helfen.
  • Sie lernen: Das ist wichtig für mein Baby.
  • Sie erfahren: Da kann ich noch Hilfe bekommen.

Ansprechpartnerinnen

Christina Pellen

Christina Pellen

Diplom-Sozialpädagogin

Anne Gromann

Anne Gromann

Familienhebamme

Kontaktdaten

Turmstraße 36a
47533 Kleve

Telefon 0 28 21  75 13 - 17